Montag, 20. April 2015

Kinoempfehlung: run all night

Hallo ihr Lieben, 

ich habe eine neue Kinoempfehlung für euch !!! :) und zwar ist das: run all night


Der Film ist ein Actionfilm und mit dem Schauspieler Liam Neeson in der Hauptrolle. Ich mag diesen Schauspieler wirklich sehr gerne. Und den Film fand ich wirklich sehr gut! 
Mein Bruder hatte letzte Woche in der Zeitung zwei Karten für die Vorpremiere am Mittwoch gewonnen. Hatte dann aber kurzfristig Training und hat die Karten mir gegeben. Glücklicherweise! :D 

Der Film ist wirklich sehr spannend. Ich will jetzt nicht zu viel verraten.. Aber auch die Familiengeschichte finde ich sehr rührend. Also ich würde euch echt empfehlen in diesen Film zu gehen. Das Geld lohnt sich echt! Ich hatte gegen Ende so schwitzige Hände und war so nervös, weil er so spannend war. :D 

Lasst mir doch bitte ein Kommentar da, wie ihr den Film fandet! 
Bis bald :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen