Samstag, 11. April 2015

Bauhaus: women's night

Hallo ihr Lieben :) 

ihr denkt jetzt bestimmt was ich euch übers Bauhaus zu berichten habe, aber gestern war echt eine coole Aktion vom Bauhaus. Und zwar war women's Night. D.h. es gab "Handwerker-Kurse" für Frauen. :D Ich war mit einer Freundin dort und es war echt witzig. Das ganze war vor allem kostenlos. =O 
Man musste sich vorher schon anmelden und für einen Kurs entscheiden. Es gab Wände gestalten, Fliesen verlegen, Laminat verlegen, wie man Sanitäranlagen repariert, Wände verputzen und wie man handwerkliche Geräte benutzt. Wir haben uns für Wände verputzen entschieden. 
Das ganze ging um 20:15 Uhr los. 
In unserem Kurs haben wir, logisch, gelernt wie man Wände verputzt. Das ganze war mit easy Putz. Und das alles geht wirklich einfach. 
Hier ein Bild, auf dem ich ein Stück Wand verputzt habe :D


In der Pause gab es sogar ein wenig Essen und Trinken umsonst: 


Es waren, ich schätze mal, so 100-150 Frauen da. Also wirklich gut besucht. 
Bauhaus hat das auch schon öfters gemacht, auch in anderen Städten. Wir waren in Rastatt. Es hat echt Spaß gemacht und vor allem könnte ich jetzt eine Wand mit easy Putz verputzen. :D
Wenn das mal in eurer Stadt angeboten wird, würde ich euch echt empfehlen hinzugehen. 

Also, ich muss jetzt einkaufen gehen. 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen