Samstag, 14. März 2015

Michael Mittermeier - Blackout

Hallo ihr Lieben, 

am Montag, 09.03.15, waren mein Freund, mein Bruder und ich auf einer Show von der aktuellen Blackout-Tour von Michael Mittermeier. 
Ich hab meinem Freund und meinem Bruder die Karten auf Weihnachten geschenkt. 
Ich muss dazu sagen, dass das meine erste Comedyshow war und dass ich auch noch nie wirklich eine im Fernseh angeschaut habe. Da mein Bruder aber Mittermeier-Fan ist und mein Freund auch mal gesagt hatte, dass er mal in so eine Show will, hab ich gedacht, dass das doch ein gutes Weihnachtsgeschenk ist. Und es ist auch echt gut angekommen. :-) 
Zu der Show.. Es war echt gut und witzig! Hat mir echt gut gefallen und ich würde jederzeit wieder in so eine Show gehen. 
Die Show ging um 20Uhr los, bis ca. 23Uhr. Dazwischen war so ca. eine 20-minütige Pause. Natürlich konnte man sich dort auch etwas zu essen und zu trinken kaufen. (Was mich verwundert hat, dass man während der Show essen und trinken durfte. Aber die Show wurde auch nicht fürs Fernsehen aufgezeichnet.) 
Seine Zugabe war, dass man ihm Fragen zum Inhalt seiner Show stellen konnte. Aber es hat fast niemand etwas gefragt. :D
Seine Show war auch ausverkauft. In die Halle haben 2200 Leute gepasst. 
Hier noch Bilder:


Ach ja, ich habe pro Karte so 39€ bezahlt und wir saßen in der Kategorie 1 in der Reihe 11.

Ihr könnt mir ja gerne ein Kommentar da lassen wie ihr den Mittermeier findet. :-)

Eure Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen