Dienstag, 24. März 2015

Urlaub in Ägypten


Halloooo :)

Habt ihr schon mal Urlaub in Ägypten gemacht? Wenn ja, wie war es? In welchem Hotel wart ihr? Wie war der Strand? Wie war das Essen? Wie ging es euch gesundheitlich? :D Ihr merkt, ich habe viele Fragen. Vielleicht könnt ihr mir einfach mal eure Eindrücke von Ägypten dalassen und vor allem: LOHNT SICH EINE REISE NACH ÄGYPTEN?

Es ist nämlich so, dass mein Freund unbedingt mal nach Ägypten möchte. Ich bin mir da aber eher ein bisschen unsicher. Ich wollte als Kind auch immer nach Ägypten, aber ich wollte die Pyramiden anschauen. Würd ich auch gerne heute noch, aber da die in Kairo sind - nein danke. Deswegen würde ich gerne wissen, merkt man in Hurghada zum Beispiel was von den Aufständen? 
Ich hab in letzter Zeit jetzt öfters mal nach Hotels geschaut, ob mich vielleicht eins überzeugt. Aber alle Hotels, trotz fünf Sterne und guter Bewertung, hatten richtig eklige Bilder als dabei. Außer eins hab ich jetzt gefunden: Jaz Aquamarine Resort in Hurghada. Mit dem könnte ich mich arrangieren. War in dem Hotel von euch vielleicht schon jemand? 
Was mich auch abgeschreckt hat, dass man dort Durchfall und so bekommt, weil man nicht mal mit dem Wasser von dort seine Zähnr putzen soll.. Hmm brauch ich sowas? Und die Strände, die ich bis jetzt gesehen haben, haben mich bis jetzt einfach noch nicht überzeugt. Und im September würde das Hotel halt auch 700€ kosten, da kann ich eigentlich auch wo anders hin.. Versteht ihr meine Zweifel? :D
Aber da mein Freund da gerne mal hin will, würde ich ihm den Gefallen gerne machen und vielleicht habt ihr ja Argumente und vielleicht sogar Bilder, die mich überzeugen. 
Würde mich sehr freuen! :) 

Eure Lu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen