Dienstag, 17. März 2015

Harry Potter-Bücher



Hallo ihr Lieben :)

ist bei euch auch so schönes Wetter und so warm? Bei uns schon und ich muss arbeiten. :( 

Ich lese zur Zeit wieder die Harry Potter-Bücher. Habe die zwar schon mal gelesen als ich ein Kind war, aber ich wollte sie jetzt einfach nochmal lesen. Und ich hab auch gar nicht alle gelesen. Den letzten Teil z.B. hab ich damals ausgeliehen und nie wieder bekommen. :( 
Ich habe ja ein Kindle Fire HD und kann,  da ich Amazon Prime Kunde bin, ein Buch im Monat (wenn es Prime ist) kostenlos ausleihen. Letzten Monat hab ich Teil 1 der Stein der Weisen gelesen und im Moment bin ich gerade am zweiten Teil die Kammer des Schreckens. 
Die Bücher sind wirklich soooo gut. War eine gute Entscheidung von mir, die Bücher nochmals zu lesen. :D Die sind wirklich so spannend und witzig zu lesen. Ich kann als das Buch fast nicht mehr weglegen. Vor allem liest man und erfährt auch Sachen, die in den Filmen gar nicht erwähnt werden. 
Ich bin auch schon so gespannt auf die Teile, die ich noch nicht gelesen habe. 
Ein Grund warum ich die Bücher auch lese, ist, dass ich nie wirklich geblickt habe, ob Snape jetzt böse oder gut war. Ja klar, am Ende war er gut, aber naja, vielleicht verstehe ich es in den Büchern doch besser. Was denkt ihr über Snape? 

Ich kann euch wirklich die Bücher empfehlen, auch wenn ihr sie dann zum zweiten Mal liest, weil vieles wusste ich schon gar nicht mehr. Ich war ja noch ein Kind als ich die Bücher gelesen habe. 
Ich denke, Harry Potter kann man immer lesen, egal welches Alter man hat. :))

So, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittag. Ihr könnt mir ja gerne ein Kommentar da lassen wie ihr die HP-Bücher findet. 

Eure Lu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen