Montag, 23. März 2015

Kinofilm - American Sniper


Hey ihr Lieben :)

Habt ihr schon den Kinofilm "American Sniper" gesehn?
Ich war mit meinem Freund im Kino und ich muss sagen, ich fande den Film echt gut.
Der Film ist auch echt erschreckend, weil es natürlich um Krieg geht und es sich um eine wahre Geschichte handelt. 

Meine Bruder hatte den Film vor mir und meinem Freund gesehen und meinte, er ist echt gut. Deswegen wollte mein Freund auch unbedingt in den Film. Ich bin eigentlich nicht der Fan von Kriegs- und Gewaltfilmen, aber den wollte ich auch sehen. Vor allem weil er ja für 6 Oscars nominiert war. Hat er denn auch einen bekommen? Wisst ihr das? 

Kritik an dem Film war, dass die Hauptperson in dem Film als Held gefeiert wird, er aber kein Held sei, da er so viele Leute getötet hat. 
Hm, als Held will ich ihn jetzt auch nicht unbedingt betiteln, aber er hat treu seinem Land gedient und sein Land und seine Kameraden geschützt. Er hat quasi nichts anderes gemacht als seine Gegner auch. Ich denke, das ist ein Thema über das man unendlich diskutieren kann. 

Auf jeden Fall finde ich den Film gut und sehenswert. Und das Ende fand ich echt unerwartet. :D 

Habt ihr den Film schon gesehen? Er ist ja jetzt auch schon einige Zeit im Kino. Und wie fandet ihr ihn? 

Eure Lu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen